Erklärungen zu den einzelnen Punkten findet ihr hier ;-)

... aus diesem Jahr:


Meldungen für Oktober 2003:


 » 29.10.2003 «

Tach !
Teil 2 der Bilder vom
Faith & The Muse - Konzert vom vergangenen Donnerstag sind nun online !
Wenn Ich wollte könnte ich noch hunderte raufladen, aber Ich denke die knapp 30 werden wohl reichen :-)
FAITH IS HERE
Schönen Abend und vielleicht bis Morgen im Kassa
Timur

 » 28.10.2003 «

Einen schönen guten Abend alle miteinander !

Nun sind die ersten Bilder von
Faith & The Muse vom vergangenen Donnerstag online !

Die Auflösung der Bilder ist diesmal gering gehalten , dank dem Arsch der meine Camera geklaut hat !
Da Ich deshalb mit der Digi-Video-Cam unterwegs war, gibt`s auf jeden Fall noch etliche Foto`s mehr (morgen) !
FAITH IS HERE
Macht Euch noch einen schönen Abend
Timur

 » 21.10.2003 «
FAITH & THE MUSE


.......... spielen diesen Donnerstag, den 23.10.03 , im :
KASSABLANCA - live !
Wer die Band nicht kennt, hat echt was verpasst.
Seit 1993 zeichnet sich Ihr Stil durch die absolute Eigenständigkeit und Orginalität der Musik von Monica Richards und William Faith aus, die dem Duo über die Jahre hinweg zu einer Ausnahmestellung innerhalb der Goth- und Wave-Szene verholfen haben.

Die Klangvielfalt reicht von Dark-Wave über Goth-Rock bis hin zu klassischen Elementen.
Mit Ihrer neuen Platte, "The Burning Season", gehen FatM noch einen Schritt weiter denn sie ist noch vielfältiger und experimentierfreudiger als ihre Vorgänger wie "Elyria", "Beneath the Waves" oder "Evidence of Heaven". Dabei aber auch nicht zu weit entfernt davon. Auch visuell geben FatM auf der Bühne alles her was das Herz begehrt. Also alles in allem nichts was man sich entgehen lassen sollte.

Vor und natürlich auch nach dem Konzert gibt es auch wieder Musik zum tanzen oder was auch immer von black channel und wave-party.de .

 » 14.10.2003 «

Guten Abend !

Nachdem meine Digi-Cam leider mit Mocca verklebt ist, mussten wir auf unsere Spiegelreflex zurückgreifen !
Deshalb hat es ein wenig länger als sonst gedauert, bis die Bilder der letzten Wagner-Party online waren : BILDER
Im nachhinein möchte Ich mich nochmal bei Julius für sein schönes & ausdauerndes auflegen bedanken und all den 127 Gästen ,die trotz zahlreicher anderer Parties zu uns fanden !

Viel spass beim anschauen , macht Euch eine schöne Woche und wir sehen uns am Samstag im Burgau
Gruss @ All
Anjuscha & Timurkschki

 » 02.10.2003 «

Am 2.10. trifft man ( & Frau ) sich wieder zur COLA MIT SPEE im Kassablanca - Turm !
Reden, Musik hören , trinken .......
Eintritt ist wie immer umsonst .....
Musik macht " Timur & sein Trupp " !
Wer dort auch gerne mal auflegen möchte, einfach den Jörg fragen !



... aus der Vergangenheit:
September 2013April 2008Februar 2007November 2007
Oktober 2007Juli 2007November 2006Juli 2006
Dezember 2004November 2004Oktober 2004August 2004
Juli 2004Mai 2004April 2004Februar 2004
Januar 2004November 2003Oktober 2003September 2003
August 2003Juni 2003Mai 2003April 2003
März 2003Februar 2003Januar 2003Januar 2002
April 07

basiert auf ThWBoard
© Paul Baecher & Felix Gonschorek
Integration von faenger.de - Florian Bauer